Ulrich Lüdecke

„Ich war mit der Behandlung außerordentlich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Unterhuber gehen, um von ihm auch die Prophylaxe machen zu lassen. Ich kann Dr. Unterhuber nur empfehlen. Vorher war ich ein Angstpatient – bei mir tat ein Zahnarztbesuch dringend Not. Ich habe das aber immer wieder verdrängt und hinausgeschoben. Im Internet machte ich mich schließlich sachkundig und entschied mich für Dr. Unterhuber. Das habe ich nie bereut.“

Präsentation von Zahnarzt Dr. med. Unterhuber

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Unsere Standorte