Dr. med. Erich Unterhuber, Arzt – Zahnarzt Oralchirurgie

Dr. med. Erich Unterhuber, Arzt – Zahnarzt Oralchirurgie

Dr. E. Unterhuber ist seit 1982 approbierter Arzt und seit 1986 approbierter Zahnarzt. Von 1982 bis 1985 war Herr Dr. Unterhuber Assistenzarzt in der chirurgischen Klinik des Klinikums rechts der Isar der Technischen Universität München und hat sich dort seine chirurgischen Grundkenntnisse erworben.

Es folgte die Oralchirurgische Spezialausbildung von 1987 bis 1988 mit anschließender Facharztanerkennung. Mittlerweile seit über 35 Jahren ist Dr. Unterhuber mit seiner Praxisklinik in Traunstein (dr-unterhuber.de) niedergelassen, wo er das komplette Spektrum der Zahnmedizin bis hin zur Chirurgie mit Narkosebehandlung anbietet.

Seit 1987 ist Dr. Unterhuber außerdem in der dentalen Implantologie tätig und gehört zu den führenden Implantologen. Er ist Mitglied in allen wichtigen implantologischen Gesellschaften (GOI, DGI, BDIZ). Für den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie ist er seit 1995 zertifiziert und zudem als Referent tätig. Für den Fachbereich Oralchirurgie besitzt Herr Dr. Unterhuber die 4-jährige Weiterbildungsermächtigung.

Seit mehr als 30 Jahren behandelt Dr. Unterhuber erfolgreich Angstpatienten. Als Patienten profitieren Sie von einer schmerzfreien Behandlung in nur 3 Terminen dank Vollnarkose.

Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Unsere Standorte