A. Lanzl

„Ich bin als Angstpatient über Internetrecherche auf Sensitive Dentists und die Praxis von Hr. Dr. Unterhuber gestoßen und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Es gibt wohl keinen besseren persönlichen Umgang mit Patienten wie mir und meiner Zahnarztangst. Mein Behandlungsstau wurde mit Plan und modernsten Techniken aufgelöst. Mit viel Mühe, Einfühlungsvermögen und Verständnis vom gesamten Team und die tollen Behandlungsfortschritte sorgten nicht nur dafür, dass ich einfach von meinen Schmerzen befreit wurde. Vielmehr ist das Ergebnis schöner wie vorher. Ich schau mir nun gerne wieder in den Mund und zeige meine Zähne. Auf Fotos und beim Lachen! Für mich ein riesen Rückgewinn an Lebensqualität und ein Verlust der Angst vor dem Zahnarzt! Vielen Dank hierfür an das Ganze Team und an Hr. Dr. Unterhuber!“

Präsentation von Zahnarzt Dr. med. Unterhuber

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Unsere Standorte