C. Mitterauer

„Zum Zahnarzt geht niemand gerne. Für mich galt das besonders, zumal ich unter extremen Würgereflex leide.
Nach Internetrecherchen landete ich bei Dr. Unterhuber, der ein Gentleman unter den Zahnärzten ist. Als besonders vertrauenserweckend und wohltuend empfand ich die zuversichtliche und positive Ausstrahlung von Herrn Dr. Unterhuber, der sich viel Zeit für mich nahm, mich umfassend beriet und mir verschiedene Lösungen anbot und mir alles gut erklärte. In der ganzen Praxis verspürte ich eine harmonische Atmosphäre und das ganze Team arbeitet sehr genau und ist um das bestmögliche Ergebnis bemüht, das in meinem Fall absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit gelungen ist.
Ich musste nie lange warten und bekam immer schnell einen Termin und alle waren sehr fürsorglich, zuvorkommend, herzlich und unendlich geduldig auch das macht es einem Angstpatienten, wie mir leichter. Jetzt kann ich wieder unbeschwert lachen, dafür bin ich Herrn Dr. Unterhuber und seinem wunderbaren Team sehr dankbar. Ich kann die Praxis Dr. Unterhuber und sein Team aus voller Überzeugung empfehlen.“

Präsentation von Zahnarzt Dr. med. Unterhuber

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Unsere Standorte