Kundenmeinungen

C. Mitterauer

C. Mitterauer „Zum Zahnarzt geht niemand gerne. Für mich galt das besonders, zumal ich unter extremen Würgereflex leide. Nach Internetrecherchen landete ich bei Dr. Unterhuber, der ein Gentleman unter den Zahnärzten ist. ...

H. Kohlbrenner

H. Kohlbrenner „Als klassischer Angstpatient hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, mit allen Nachteilen eines ruinösen Gebisses leben zu müssen, bis ich auf Dr. Unterhuber in einer Chiemgau-Zeitschrift und dann auf seine ...

Ulrich Lüdecke

Ulrich Lüdecke „Ich war mit der Behandlung außerordentlich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Unterhuber gehen, um von ihm auch die Prophylaxe machen zu lassen. Ich kann Dr. Unterhuber nur empfehlen. Vorher ...

  • Walter Heinen

Walter Heinen

Walter Heinen „Meine Angst vor dem Zahnarzt war in meiner Kindheit entstanden. Damals hatte ich einen regelrechten „Metzger“ als Zahnarzt, so grob war der. Dann habe ich notwendige Besuche beim Zahnarzt immer ...

A. Lanzl

A. Lanzl „Ich bin als Angstpatient über Internetrecherche auf Sensitive Dentists und die Praxis von Hr. Dr. Unterhuber gestoßen und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Es gibt wohl ...

  • Patientenmeinung Brettschneider

B. Brettschneider

B.Brettschneider „Zahnarztangst lähmt einen. Sie lähmt einen so sehr, dass man dafür vieles in Kauf nimmt. Schmerzen und schlechte Zähne sind davon das offensichtlichste. Meine Angst hat mich rund zwölf Jahre gelähmt, ...

  • Marion Schanne

Marion Schanné

Marion Schanné „Zahnarztangst? Was ist das denn? Nein, da bin ich heute drüber hinweg. Der Herr Dr. Unterhuber hat mich gut kuriert… Aber das war nicht immer so. Und an meine Zähne ...

  • Patientenmeinung Steinle Ursula

U. Steinle

U. Steinle „Die Misere begann bei einem miserablen Zahnarzt in meiner Kindheit. Hinzu kam, dass meine Eltern sehr ängstlich waren, wenn es um mich ging – und diese Ängstlichkeit hat sich auf ...

  • Hansjuerg Reidt

Hansjürg Reidt

Hansjürg Reidt „Seit 30 Jahren war ich nun ohne Zahnarzt. Nichts blieb mehr übrig, außer einigen Stummeln und eigentlich permanenten Schmerzen. Man verlernt alles, das genussvolle Essen und vor allem das Lachen. ...

  • Jörg Pohle

Jörg Pohle

Jörg Pohle „Seit meiner Kindheit hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Aber auch als Erwachsener bin ich aus Angst nicht mehr hingegangen. Über 25 Jahre lang nicht. Dabei hätte ich es nötig ...

Präsentation von Zahnarzt Dr. med. Unterhuber

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Unsere Standorte