Walter Heinen

Walter Heinen

„Meine Angst vor dem Zahnarzt war in meiner Kindheit entstanden. Damals hatte ich einen regelrechten „Metzger“ als Zahnarzt, so grob war der. Dann habe ich notwendige Besuche beim Zahnarzt immer wieder aufgeschoben – bis ich wirklich ernsthafte Probleme mit meinen Zähnen bekam. Schön sah das auch nicht aus – erste Zähne waren mir bereits ausgefallen. Auch meine Frau drängte mich, endlich zu handeln – und so habe im Internet von der Behandlungsweise des Herrn Dr. Unterhuber erfahren. Ich kann diesen Mann nur weiter empfehlen. Bereits beim ersten Vorgespräch entstand eine Basis von gegenseitigem Vertrauen. Die Behandlung selbst fand unter Vollnarkose statt – und ich bin heute froh, dass ich endlich diesen Schritt gewagt habe. Es ist einfach schön, wieder ohne Hemmungen lächeln zu können. Gesunde Zähne bedeuten für mich auch eine Hervorhebung im sozialen Status. Es ist einfach ein gutes Gefühl!“

Präsentation von Zahnarzt Dr. med. Unterhuber

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren
Kontakt
    Ich stimme zu, dass meine Daten zur Beantwortung der Nachricht gespeichert und verarbeitet werden. Anschließend werden diese gelöscht.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Vorteile Sensitive Dentists
30 Jahre Erfahrung mit Angstpatienten
Mehr als 3000 zufriedene Patienten seit 2008
Mehr als 200 Narkosebehandlungen in 2019
Garantierte Chefarztbehandlung
Höchste Qualität durch eigenes Dentallabor
Ihr neues Lächeln in nur 3 Terminen
Unsere Standorte