Zurück zu allen Kundenmeinungen


B. Brettschneider

„Zahnarztangst lähmt einen. Sie lähmt einen so sehr, dass man dafür vieles in Kauf nimmt. Schmerzen und schlechte Zähne sind davon das offensichtlichste. Meine Angst hat mich rund zwölf Jahre gelähmt, bis ich Herrn Dr. Unterhuber im Internet fand. Nach einem Erstgespräch am Telefon machte ich mich auf den Weg quer durch Deutschland nach Traunstein. Meine Nervosität und allem voran meine Angst wurden mir von Dr. Unterhuber und von dem gesamten Team der Zahnarztpraxis genommen. Die Zahnsanierung fand dann einen Tag später in Vollnarkose statt. Nach einem weiteren Termin in Traunstein bekam ich dann meinen Zahnersatz, der sich natürlich zwischen meine eigenen Zähne einfügt. Ich möchte jedem Mut machen diesen Schritt zu gehen und kann dafür Dr. Unterhuber und sein Team nur empfehlen!“