Zurück zu allen Kundenmeinungen


Marion Schanné

„Zahnarztangst? Was ist das denn? Nein, da bin ich heute drüber hinweg. Der Herr Dr. Unterhuber hat mich gut kuriert… Aber das war nicht immer so. Und an meine Zähne dranlassen würde ich auch keinen anderen Zahnarzt mehr. Ich habe viel zu viel schlechte Erfahrung gemacht. Einer hat mich sogar mal angebrüllt, weil ich wagte, meine eigene Meinung zu äußern. Insofern war ich wirklich geschädigt, was meine Erfahrungen mit Zahnärzten anging. Ich habe da eine regelrechte Odyssee hinter mir. Das liegt auch daran, weil mir völlig das Vertrauen gefehlt hat, nach all diesen schlechten Erfahrungen.

Und genau dieses Vertrauen in einen guten Zahnarzt – das haben mir Dr. Unterhuber und sein Narkosearzt zurückgegeben. Im Internet habe ich von Dr. Unterhuber gelesen, auf seiner Webseite einen Fragebogen ausgefüllt. Auf meinen Wunsch hin rief mich Dr. Unterhuber dann an und führte ein ganz ruhiges Gespräch mit mir.  Schon in diesem Telefonat fasste ich Vertrauen. Dann bin ich zu ihm in die Praxis nach Traunstein gefahren – das ist mehr als drei Stunden Fahrt von mir entfernt. Da hat er bei mir gleich viele Pluspunkte gemacht: Ich bekam nämlich einen Termin außerhalb der normalen Sprechstunde, kam mit anderen Patienten gar nicht zusammen. Er hat mir in aller Ruhe dann erklärt, welche Behandlung bei meinen seit langem vernachlässigten Zähnen notwendig war – und ich bin mit seiner Leistung außerordentlich zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Unterhuber zu 100 Prozent weiter empfehlen. In einem Internet-Chat ging es mal um Angst vor dem Zahnarzt. Da habe ich sofort geschrieben, Geh doch zu meinem Zahnarzt. Da ist die Welt noch in Ordnung! Und so ist das. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis kennen gelernt habe.“