Kundenmeinungen

Jörg Pohle

„Seit meiner Kindheit hatte ich Angst vor dem Zahnarzt. Aber auch als Erwachsener bin ich aus Angst nicht mehr hingegangen. Über 25 Jahre lang nicht. Dabei hätte ich es nötig gehabt. Ich bekam immer stärkere Zahnschmerzen – und habe sie...


Hansjürg Reidt

„Seit 30 Jahren war ich nun ohne Zahnarzt. Nichts blieb mehr übrig, außer einigen Stummeln und eigentlich permanenten Schmerzen. Man verlernt alles, das genussvolle Essen und vor allem das Lachen. Und dann beginnt es so, wie es eigentlich immer beginnt:...


U. Steinle

„Die Misere begann bei einem miserablen Zahnarzt in meiner Kindheit. Hinzu kam, dass meine Eltern sehr ängstlich waren, wenn es um mich ging – und diese Ängstlichkeit hat sich auf mich, denke ich, übertragen. Zum Zahnarzt ging ich nur, wenn...


Marion Schanné

„Zahnarztangst? Was ist das denn? Nein, da bin ich heute drüber hinweg. Der Herr Dr. Unterhuber hat mich gut kuriert… Aber das war nicht immer so. Und an meine Zähne dranlassen würde ich auch keinen anderen Zahnarzt mehr. Ich habe...


B. Brettschneider

„Zahnarztangst lähmt einen. Sie lähmt einen so sehr, dass man dafür vieles in Kauf nimmt. Schmerzen und schlechte Zähne sind davon das offensichtlichste. Meine Angst hat mich rund zwölf Jahre gelähmt, bis ich Herrn Dr. Unterhuber im Internet fand. Nach...


A. Lanzl

„Ich bin als Angstpatient über Internetrecherche auf Sensitive Dentists und die Praxis von Hr. Dr. Unterhuber gestoßen und muss sagen, dass meine Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Es gibt wohl keinen besseren persönlichen Umgang mit Patienten wie mir und meiner...


Walter Heinen

„Meine Angst vor dem Zahnarzt war in meiner Kindheit entstanden. Damals hatte ich einen regelrechten „Metzger“ als Zahnarzt, so grob war der. Dann habe ich notwendige Besuche beim Zahnarzt immer wieder aufgeschoben – bis ich wirklich ernsthafte Probleme mit meinen...


Ulrich Lüdecke

„Ich war mit der Behandlung außerordentlich zufrieden und werde weiterhin zu Dr. Unterhuber gehen, um von ihm auch die Prophylaxe machen zu lassen. Ich kann Dr. Unterhuber nur empfehlen. Vorher war ich ein Angstpatient – bei mir tat ein Zahnarztbesuch...


H. Kohlbrenner

„Als klassischer Angstpatient hatte ich mich eigentlich damit abgefunden, mit allen Nachteilen eines ruinösen Gebisses leben zu müssen, bis ich auf Dr. Unterhuber in einer Chiemgau-Zeitschrift und dann auf seine Internet-Seite aufmerksam geworden bin. Mein Entschluss stand sofort fest: Genau...